Arak Namarun, männl. Azurin
Rechtschaffen Neutraler mittelgroßer Humanoider (Mensch)
Inkarnierter 2 [EP 1920], Schwache Aura der Ordnung
AP 6
Initiative +3; Sinne Chaos entdecken (beliebig), Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Handelssprache, Orkisch
Verteidigung RK 20 (Berührung 13, auf falschem Fuß 17); Kampfreflexe (3)
Spezielle Verteidigung Mantle of Flame (1W6 oder 2W6 Feuer), Impulse Boots (uncanny dodge)
Rettungswürfe Reflex +3, Wille +5, Zähigkeit +7
TP 20/20; TW 2W6+8;
BR 6m (4 Felder)
Nahkampf unbewaffnet +4 (1W3+3 Betäubung, provoziert AoO) oder
Nahkampf Lightning Gloves +4 Berührung (1W6 bis 3W6 Elektrizität) oder
Nahkampf Morgenstern +4 (1W8+3) oder
Nahkampf Speer +4 (1W8+4, x3) oder
Nahkampf Langspeer +4 (1W8+4, x3, 3m Reichweite) oder
Fernkampf Leichte Armbrust +4 (1W8, 19-20/x2, 24m) oder
Fernkampf Speer +4 (1W8+3, x3, 6m)
GAB +1; Ringen +4
Angriffsausrüstung Alchemistenfeuer, Alchemistische Kältebombe, Alchemistisches Säurefeuer, Donnerstein, Säure
Verteidigungsausrüstung Gegengift, Krähenfüße, Rauchstab
Spezielle Optionen Kampfreflexe (+3 GA)
Essentia Capacity 1; Soulmelds 3; Essentia 3; Chakrabinds 1
Aktuelle Soulmelds Impulse Boots, Lightning Gloves [ESC], Mantle of Flame

Attribute St 17, Ge 17, Ko 18, In 13, We 15, Ch 09
Talente Expanded Soulmeld Capacity [*], Kampfreflexe, Umgang mit Rüstungen [leichte, mittelschwere], Umgang mit Schilden, Umgang mit Waffen [einfache]
Fertigkeiten Konzentration +8, Magischen Gegenstand benutzen +0, Schlösser öffnen +4, Wissen [Arkanes] +4, Zauberkunde +6
Alchemistische Gegenstände Alchemistenfeuer [1], Alchemistische Kältebombe [1], Alchemistisches Säurefeuer [1], Donnerstein [1], Gegengift [2], Säure [3], Rauchstab [1], Sonnenzepter [5], Zündholz [7]
Magische Verbrauchsgüter Trank Heilen leichter Wunden (1W8+1) [4], Trank Schutz vor Bösem [1]
Magische Gegenstände Heilgürtel
Waffen und Rüstung Brustplatte [Meisterarbeit], Langspeer, Leichte Armbrust [10 Bolzen], Morgenstern, Schwerer Holzschild [Meisterarbeit], Speer
Besitztümer Fackel [2x], Feuerstein und Stahl, Gürteltasche, Krähenfüße, Rucksack, Säure [1x], Schlafset, Wasserschlauch [befüllt], Wegration [1 Tag]
Geld PM [0], GM [1], SM [3], KM [8]