Arak Namarun, männl. Azurin
Rechtschaffen Neutraler mittelgroßer Humanoider (Mensch)
Inkarnierter 3 [EP 3325], Mäßige Aura der Ordnung
AP 6
Initiative +3; Sinne Chaos entdecken (beliebig), Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Handelssprache, Orkisch
Verteidigung RK 20 (Berührung 13, auf falschem Fuß 17); Defebsive Kampfweise, Kampfreflexe (+3 GA)
Spezielle Verteidigung Mantle of Flame (1W6 bis 3W6 Feuer), Impulse Boots (Uncanny Dodge)
Rettungswürfe Reflex +4, Wille +5, Zähigkeit +7
TP 28/28; TW 3W6+12;
BR 6m (4 Felder)
Nahkampf unbewaffnet +4 (1W3+3 Betäubung, provoziert GA) oder
Nahkampf Lightning Gloves +4 Berührung (1W6 bis 4W6 Elektrizität) oder
Nahkampf Meisterlicher Morgenstern +5 (1W8+3) oder
Nahkampf Speer +4 (1W8+4, x3) oder
Nahkampf Langspeer +4 (1W8+4, x3, 3m Reichweite) oder
Fernkampf Leichte Armbrust +4 (1W8, 19-20/x2, 24m) oder
Fernkampf Speer +4 (1W8+3, x3, 6m)
GAB +1; Ringen +4
Angriffsausrüstung Alchemistenfeuer, Alchemistische Kältebombe, Alchemistisches Säurefeuer, Donnerstein, Säure, Weihwasser
Verteidigungsausrüstung Gegengift, Krähenfüße, Rauchstab
Spezielle Optionen Defensive Kampfweise, Heilgürtel, Kampfreflexe (+3 GA)
Essentia Capacity 1; Soulmelds 3; Essentia 4; Chakrabinds 1
Aktuelle Soulmelds Impulse Boots, Lightning Gloves [ESC], Mantle of Flame
Klassenfähigkeiten Chakrabinds (Crown), Incarnum Radiance (+1 Nahkampf, 1x/Tag 7Rd), Soulmeld Essentia Capacity +1
Attribute St 17, Ge 17, Ko 18, In 13, We 15, Ch 09

Talente
  • Defensive Kampfweise
  • Expanded Soulmeld Capacity
  • Kampfreflexe
  • Umgang mit Rüstungen [leichte, mittelschwere]
  • Umgang mit Schilden
  • Umgang mit Waffen [einfache]

    Fertigkeiten
  • Konzentration +8
  • Magischen Gegenstand benutzen +0
  • Schlösser öffnen +4
  • Wissen [Arkanes] +4
  • Zauberkunde +6

    Alchemistische Gegenstände
  • Alchemistenfeuer [2]
  • Alchemistische Kältebombe [1]
  • Alchemistisches Säurefeuer [1]
  • Donnerstein [1]
  • Gegengift [2]
  • Säure [3]
  • Rauchstab [1]
  • Sonnenzepter [5]
  • Zündholz [7]

    Magische Verbrauchsgüter
  • Trank Heilen leichter Wunden (1W8+1) [4]
  • Trank Schutz vor Bösem [1]

    Magische Gegenstände
  • Heilgürtel

    Waffen und Rüstung
  • Brustplatte [Meisterarbeit]
  • Dolch
  • Langspeer
  • Leichte Armbrust [9 Bolzen]
  • Morgenstern [Meisterarbeit]
  • Schwerer Holzschild [Meisterarbeit]
  • Speer
  • Weihwasser [2]

    Besitztümer
  • Blendlaterne
  • Diebeswerkzeug
  • Fackel [4]
  • Feuerstein und Stahl
  • Gürteltasche
  • Krähenfüße
  • Lampenöl [8]
  • Pergament [10 Blatt]
  • Phiole [leer, 4]
  • Rucksack
  • Schlafset
  • Schriftrollenbehälter
  • Tinte & Feder
  • Wasserschlauch [befüllt]
  • Wegration [1 Tag]

    Geld PM [0], GM [526], SM [3], KM [4]

    Nicht identifizierte Gegenstände
  • pulsierender, roter Edelstein (? Verstärkerkristall)
  • Schriftrolle in Behälter (? Arkan)
  • rundes Silberamulett mit rotem Edelstein (? Schutzamulett)