Duncan, männl. Halb-Ork
Rechtschaffen Neutraler mittelgroßer Humanoid (Ork)
Kleriker 1 [EP 0/1.000], Schwache Aura der Ordnung
AP 5/5
Initiative +0; Sinne Dunkelsicht 18m [12 Felder], Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Gemeinsprache, Orkisch
Verteidigung RK 16 (Berührung 10, Auf Falschem Fuß 16)
Rettungswürfe Reflex +0, Wille +4, Zähigkeit +4
TP 10/10; TW 1d8+2
Bewegungsrate 6m [4Felder]
Nahkampf Schwerer Streitkolben +4 (1W8+4, x2) oder
Nahkampf Dolch +4 (1W4+4, 19-20/x2)
Fernkampf Schleuder +0 (1W4+4, x2, 15m [10 Felder] oder
Fernkampf Wurfspeer +0 (1W6+4, x2, 9m [6 Felder] oder
Fernkampf Dolch +0 (1W4+4, 19-20/x2, 3m [2 Felder]
GAB +0; Ringen +4
Spezielle Angrifssoptionen Untote vertreiben (4/Tag, Stufe 1W20+1, Schaden 2W6+2), ZerschmetternD (1/Tag, Angriff +4, Schaden + Klerikerstufe)
Spezielle Optionen Im Kampf Zaubern (Konzentration +10), Tat der StärkeD (1/Tag, 1 Runde Verbesserungsbonus Stärke gleich Klerikerstufe)
Vorbereitete Zauber Grad 0: Göttliche Führung, Magie lesen, Resistenz; Grad 1: Göttliche Gunst, Magische Waffe, Person VergrößernD

Attribute St 19, Ge 11, Ko 14, In 11, We 15, Ch 12

Talente
Fertigkeiten
Ausrüstung:

Angriff Dolch, Krähenfüße, Schleuder, 50 Schleuderkugeln, Schwerer Streitkolben, Wurfspeer
Verteidigung Schuppenpanzer, Schwerer Holzschild

Beleuchtung 4 Fackeln, Feuerstein und Stahl, 3 Sonnenzepter
Transport Gürteltasche, Rucksack, Sack
Proviant voller Wasserschlauch
Sonstige Besitztümer 15m Hanfseil, Hölzernes Heiliges Symbol, Schlafset, Tonkrug, Winterdecke
Bekleidung Klerikale Gewänder

Geld PM 0, GM 2, SM 7, KM 3


Hintergrund

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