Herbert Silbertanz, männl. Mensch
Rechtschaffen Guter mittelgroßer Humanoider (Mensch)
Priester des Heiligen Lichts 1 [EP 0], Schwache Aura der Ordnung und des Guten
AP 5
Initiative +2; Sinne Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Gemeinsprache, Niedere Gemeinsprache
Verteidigung RK 15 (Berührung 12, auf falschem Fuß 13)
Rettungswürfe Reflex +2, Wille +4, Zähigkeit +3
TP 9/9; TW 1W8+1;
BR 6m (4 Felder)
Nahkampf unbewaffnet -1 (1W3-1 nichttödlich, provoziert GA) oder
Nahkampf Kampfstecken -1 (1W6-1) oder
Nahkampf Dolch -1 (1W4-1) oder
Fernkampf Dolch +2 (1W4-1, 19-20/x2, 3m) oder
Fernkampf Schleuder +2 (1W4-1, x2, 15m)
GAB +0; Ringen -1
Spezielle Angriffe Säurefläschchen
Spezielle Optionen Im Kampf zaubern, Kernschuß
Domänen Heilung (Zauber der Heilung +1 ZS)
Zauber Grad 0 3; Grad 1 2+d
Vorbereitete Zauber Grad 0: Cure minor wounds, Detect magic, Detect Poison, Guidance, Light, Purify food and drink, Read magic, Resistance
Vorbereitete Zauber Grad 1: Bane (SG13), Bless, Comprehend languages, Detect evil, Doom, Protection from evil, Shield of faith

Attribute St 08, Ge 15, Ko 13, In 12, We 14, Ch 10
Talente Im Kampf zaubern, Kernschuß, Tränke brauen, Umgang mit Rüstungen [leichte], Umgang mit Waffen [einfache]
Fertigkeiten Diplomatie +8, Handwerk [Schnapsbrennen] +2, Heilkunde +4, Informationen sammeln +6, Konzentration +5, Motiv erkennen +4, Wissen [Religion] +7, Zauberkunde +5
Bewaffnung und Rüstung Beschlagene Lederrüstung, Dolch, Kampfstab, Schleuder
Alchemistische Verbrauchsgüter 2x Säurefläschchen
Magische Verbrauchsgüter Schriftrolle [Magische Waffe]
Sonstige Besitztümer Flasche mit Schnaps [selbstgebrannt]
Geld PM [0], GM [50], SM [0], KM [0]