Herbert Silbertanz, männl. Mensch
Rechtschaffen Guter mittelgroßer Humanoider (Mensch)
Priester des Heiligen Lichts 2 [EP 1025], Schwache Aura der Ordnung und des Guten
AP 6
Initiative +2; Sinne Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Gemeinsprache, Niedere Gemeinsprache
Verteidigung RK 15 (Berührung 12, auf falschem Fuß 13)
Rettungswürfe Reflex +2, Wille +5, Zähigkeit +4
TP 18/18; TW 2W8+2;
BR 6m (4 Felder)
Nahkampf unbewaffnet +0 (1W3-1 nichttödlich, provoziert GA) oder
Nahkampf Kampfstecken +0 (1W6-1) oder
Nahkampf Dolch +0 (1W4-1) oder
Nahkampf Sichel +0 (1W6-1) oder
Fernkampf Dolch +3 (1W4-1, 19-20/x2, 3m) oder
Fernkampf Leichte Armbrust +3 (1W8, 19-20/x2, 24m) oder
Fernkampf Schleuder +3 (1W4-1, x2, 15m)
GAB +1; Ringen +0
Spezielle Angriffe Krähenfüße, Säurefläschchen, Untote vertreiben (+2), Weihwasser
Spezielle Optionen Im Kampf zaubern, Kernschuß
Domänen Heilung (Zauber der Heilung +1 ZS)
Zauber Grad 0 4; Grad 1 3+d
Vorbereitete Zauber Grad 0 (6): Cure minor wounds, Detect magic, Detect poison, Guidance, Light, Resistance
Vorbereitete Zauber Grad 1 (6): Bless, Cure light woundsD, Detect undead, Lesser inner fire, Magic weapon, Protection from evil, Remove fear

Attribute St 08, Ge 15, Ko 13, In 12, We 14, Ch 10
Talente Im Kampf zaubern, Kernschuß, Tränke brauen, Umgang mit Rüstungen [leichte], Umgang mit Waffen [einfache]
Fertigkeiten Diplomatie +8, Handwerk [Schnapsbrennen] +2, Heilkunde +4, Informationen sammeln +6, Konzentration +6/+10, Magischen Gegenstand benutzen +1, Motiv erkennen +4, Wissen [Religion] +8, Zauberkunde +6
Bewaffnung und Rüstung Beschlagene Lederrüstung, Dolch, Kampfstab, Leichte Armbrust, Schleuder, Sichel
Alchemistische Verbrauchsgüter 2x Säurefläschchen, 1x Weihwasser
Magische Verbrauchsgüter 1x Schriftrolle [Magische Waffe], 1x Trank [Heilen leichter Wunden]
Sonstige Besitztümer Flasche mit Schnaps [selbstgebrannt], Krähenfüße, Schriftrollenbehälter,
Geld PM [0], GM [2], SM [0], KM [0]