Navarr Laernian, männl. Mondelf
Chaotisch Guter mittelgroßer Humanoider (Elf)
Magier 1 [EP 0]
Initiative +4; Sinne Dämmersicht; Entdecken/Lauschen +2
Sprachen Chondathan, Drakonisch, Elfisch, Handelssprache, Illuskisch, Orkisch, Sylvanisch
Verteidigung RK 15 (Berührung 15, auf falschem Fuß 11) (enthält +1 Verständnisbonus)
Rettungswürfe Reflex +4, Wille +2, Zähigkeit +0
+2 Volksbonus gg Zauber und Effekte der Schule Verzauberung
TP 8/8; TW 1W4+4;
BR 9m (6 Felder)
Nahkampf unbewaffnet +0 (1W3 nichttödlich, provoziert GA) oder
Nahkampf Rapier [MA] +1 (1W6, 18-20) oder
Nahkampf Dolch +0 (1W4, 19-20) oder
Fernkampf Kurzbogen +4 (1W6, x3, 30m/20F) oder
Fernkampf Dolch +4 (1W4, 19-20, 3m/2F)
GAB +0; Ringen +0
Spezielle Angriffe Alchemistenfeuer, Zauber
Spezielle Optionen Rauchstab, Vertrauten herbeirufen
Zauber Grad 0 3; Grad 1 2
Vorbereitete Zauber Grad 0:
Vorbereitete Zauber Grad 1: Magierrüstung, Schlaf (SG15)

Attribute St 10, Ge 18, Ko 10, In 18, We 11, Ch 10
Talente Geist über Körper, Schriftrolle anfertigen, Umgang mit einfachen Waffen [Dolch, Kampfstab, Keule, leichte Armbrust, schwere Armbrust], Umgang mit Kriegswaffen [Langschwert, Rapier, Kurzbogen, Kurzbogen (Komposit), Langbogen, Langbogen (Komposit)]
Fertigkeiten Handwerk [Alchemie] +8, Konzentration +4, Reiten +5, Schriftzeichen entschlüsseln +5, Wissen [Arkanes] +8, Wissen [Lokales: Silbermarken] +5, Wissen [Natur] +6, Wissen [Religion] +6, Zauberkunde +8

Bewaffnung und Rüstung Dolch, Kurzbogen, Rapier [MA], 18x Pfeile in Köcher
Alchemistische Verbrauchsgüter 2x Fläschchen Alchemistenfeuer, 1x Rauchstab, 2x Sonnenzepter, 3x Zündhölzer
Magische Verbrauchsgüter Schriftrolle Energiewelle, Schriftrolle Furcht auslösen, Schriftrolle Horizikauls Knall, Schriftrolle Magisches Geschoss, Schriftrolle Magische Waffe, Schriftrolle Monster herbeizaubern I, Schriftrolle Reittier, Schriftrolle Schild, Schriftrolle Schmieren, Schriftrolle Schockgriff, Schriftrolle Zielsicherer Schlag, Trank Heilen leichter Wunden

Weitere Besitztümer:
Behälter Gürteltasche, Phiole [leer], Rucksack, 2x Sack, Satteltaschen, Schriftrollenbehälter, Täschchen für Materialkomponenten
Leuchtmittel Blendlaterne, Feuerstein und Stahl, 5x Lampenöl, siehe alchemistische Verbrauchsgüter
Verpflegung 15x Futter für Pferd [Tag], 2x Wasserschlauch [voll], 15x Wegration [Tag]
Sonstiges Kleidung [für kaltes Wetter], Reitsattel, Schlafset, 15m Seidenseil, 1Pfd Seife, Spaten, Winterdecke
Tiere Reitpferd [leicht]
Geld PM [0], GM [46], SM [7], KM [6]

Zauberbuch:
Zauber Grad 0:
  • Arkanes Siegel
  • Aufblitzen
  • Ausbessern
  • Benommenheit
  • Botschaft
  • Geisterhaftes Geräusch
  • Gift entdecken
  • Hauch der Erschöpfung
  • Licht
  • Kältestrahl
  • Magie entdecken
  • Magie lesen
  • Magierhand
  • Öffnen/Schließen
  • Resistenz
  • Säurespritzer
  • Tanzende Lichter
  • Untote schwächen
  • Zaubertrick
Zauber Grad 1:
  • Brennende Hände
  • Elementen trotzen
  • Federfall
  • Magierrüstung
  • Rascher Rückzug
  • Schlaf
  • Schwächestrahl

Agamemnon, männl. leichtes Reitpferd
Neutrales großes Tier

Initiative +1; Sinne Dämmersicht; Entdecken/Lauschen +4

Verteidigung RK 13 (Berührung 10, auf falschem Fuß 12)
Rettungswürfe Reflex +4, Wille +2, Zähigkeit +5
TP 19/19; TW 3W8+6

BR 18m (12 Felder)
Angriff Huf -2 Nahkampf (1W4+1)
Voller Angriff 2 Hufe -2 Nahkampf (1W4+1)
GAB +2; Ringen +8
Spezielle Optionen Geruchsinn

Attribute St 14, Ge 13, Ko 15, In 2, We 12, Ch 6
Talente Ausdauer, Rennen
Fertigkeiten Lauschen +4, Entdecken +4


Quellen